Neueste Fotos (Schruns)

Bonesbar Vol. II - Samstag

07. Dezember 2013 @ Schruns

Der Verein Bonesbar® lud mit dem Organisationsteam von Thomas Loretz zu DER Afterparty von "Cro" ein. "Bonesbar® Vol. 2" stand unter dem Motto: größer, professioneller, besser! Special Lightshow, einzigartiges Musikprogramm, und das alles für einen guten Zweck! Am Samstag gaben "DJ Team Baeves & Batthead" Gas!

Bonesbar Vol. II - Freitag

06. Dezember 2013 @ Schruns

Der Verein Bonesbar® lud mit dem Organisationsteam von Thomas Loretz zu DER Afterparty von "Cro" ein. "Bonesbar® Vol. 2" stand unter dem Motto: größer, professioneller, besser! Special Lightshow, einzigartiges Musikprogramm, und das alles für einen guten Zweck! Am Freitag war DJ Phil Elect the Master of Party.

Culcha Candela live @ Montafon Opening

08. Dezember 2012 @ Schruns

Das Montafon startete dieses Wochenende mit dem FIS Snowboardcross Weltcup und einem Open-Air-Konzert der Berliner Band Culcha Candela in die Saison.

EM-Arena Montafon - GER:GRE

22. Juni 2012 @ Kulturbühne

Gute Stimmung herrschte in der EM-Arena Montafon beim ersten Viertelfinalspiel zwischen Deutschland und Griechenland. Die Deutschen konnten das Spiel mit einem 4:2 Sieg eindeutig für sich entscheiden.

Pfingstfest Schruns

25. Mai 2012 @ Aktivpark Montafon

Öffentliches Training der spanischen Nationalmannschaft

24. Mai 2012 @ Schruns

Zur EM-Vorbereitung trainiert die spanische Nationalmannschaft die gesamte Woche in Schruns. Am Dienstag beim ersten öffentlichen Training waren schon einige begeistere Zuschauer gekommen.

Öffentliches Training der spanischen Nationalmannschaft

23. Mai 2012 @ Schruns

Zur EM-Vorbereitung trainiert die spanische Nationalmannschaft die gesamte Woche in Schruns. Am Dienstag beim ersten öffentlichen Training waren schon einige begeistere Zuschauer gekommen.

Housezeit mit Jack Holiday

04. Mai 2012 @ Kulturbühne

ES WAR HOUSEZEIT!!!

DER Club-Event in der Oberländer Partyszene!
JACK HOLIDAY - einer der international bekanntesten House/Electro-DJ´s aus der Schweiz - brachte das tanzfreudige Partyvolk am 4.Mai in der Kulturbühne Schruns so richtig zum Kochen!

Spring Party mit Dodo

17. März 2012 @ Kulturbühne

Bei der 5. Spring Party in der Kulturbühne Schruns waren heuer live mit dabei: DODO – das Schweizer Reggae-Aushängeschild sowie BEATBANGERS aus dem Ländle. Dazu gab es Desperados um nur 2 Euro.

After X-Mas Party

27. Dezember 2011 @ Kulturbühne

Schluss mit “Stille Nacht” hieß es in der gut gefüllten Kulturbühne Schruns - die legendäre After X-Mas Party in der Kulturbühne Schruns ging in die 8. Runde. Dieses Jahr waren MacDriver sowie Beast of Prey und DJ Motion on stage!

Saison-Opening Party mit Jabberwalky

09. Dezember 2011 @ Kulturbühne

Saison Opening Party mit Jabberwalky live! Zusammen mit einer der erfolgreichsten Rock-Pop Bands Österreichs feierte man den Start in die neue Saison in der Kulturbühne Schruns.

Oktoberfest

08. Oktober 2011 @ Kulturbühne

Rock am Kirchplatz

14. August 2011 @ Kirchplatz

Das jährliche Krauthobel Open-Air am Kirchplatz in Schruns!

Als Vorgruppe gab es dieses Jahr Wolfgang Verocai & Friends zu sehen und hören.

Pfingstfest Schruns

11. Juni 2011 @ Aktivpark Montafon

Alpenstarkstrom live beim Pfingstfest 2011 in Schruns.

Pfingstfest Schruns

10. Juni 2011 @ Aktivpark Montafon

Party mit DJ beim Pfingstfest Schruns.

Spring Party mit Raggabund

25. März 2011 @ Kulturbühne

Ganz nach dem Motto „Laß den Frühling rein“ ging am 25.März 2011 in der Kulturbühne Schruns bereits zum vierten mal die Spring Party über die Bühne! Live mit dabei waren Raggabund, eine der wohl bekanntesten Reggae-Combos Europas.

Dance for Education

14. Jänner 2011 @ Kulturbühne

"Dance for Education" hieß die Charity Veranstaltung am Freitag, den 14. Jänner 2011 in der Kulturbühne Schruns. Organisiert von der Abschlussklasse der Has Bludenz wurde die Organisation "Eine Weltgruppe Schlins/Röns" unterstützt.

Mo Hustle Pre-Silvester

30. Dezember 2010 @ Kulturbühne

Am 30. Dezember ging das 2. Mo Hustle in der Kulturbühne Schruns über die Bühne. Gemeinsam mit dem neuen Bludenzer Modelabel Hook präsentierten die Upside Hustlaz diesmal ein Line Up mit Schwerpunkt Tirol. 2handsup, die Beats4Education Crew mit DJ Nied und DJ Fella, Insequent und die Upside Hustlaz waren on the decks.

Details zum bei der Party veranstaltetem Gewinnspiel:

Vote in der auf facebook von HooK erstellten Galerie für das beste Bild. Die 5 meistge"like"ten Bilder erhalten die Preise:

Platz 1: Fohrenburger Party-Set mit 4 Partyfässer Bier + Liegestuhl + Hook Kleidung
Platz 2 & 3: Fohrenburger Partyfass + Liegestuhl + Hook Kleidung
Platz 4 & 5: HooK Clothing Collection

Deine Freunde können für dich voten indem sie zuerst "gefällt mir" bei der HooK Page klicken und im Anschluss dein Bild liken! Abgerechnet wird am 10.01.2011 um 23:59!

Hier geht es zum Voten:

www.facebook.com/album.php?aid=36740&id=104324206287442

7. After X-Mas Party

27. Dezember 2010 @ Kulturbühne

Ihr habt gerockt! Die After X-Mas Party 2010 war auch heuer wieder der Hit im Oberland. Party-pur mit Jabberwalky und DJ Motion. Checkt euch die besten Bilder und unser Video!

Rhythm for Bhola

19. November 2010 @ Kulturbühne

Die Zuagroastn und Dickes B bei der Rhythm for Bhola Night in der Kulturbühne Schruns. Die Gruppe der HAK Bludenz hat es sich zum Ziel gemacht anderen Menschen zu helfen, welche am Existenzminimum leben müssen. Die Gruppe möchte den Kindern der Organisation "Bhola’s Children Foundation" helfen.

Jamaram live 2010

08. Oktober 2010 @ Kulturbühne

Jamaram war am 8.Oktober mit energiegeladener Bühnenshow und dem neuen Album „Jameleon“ in der Kulturbühne in Schruns!

Benefiz DJ-Night

18. September 2010 @ Kulturbühne

Fette Beats bei der Benefiz-Party für Jean-Michel!

Rock am Kirchplatz

20. August 2010 @ Kirchplatz

Das jährliche Krauthobel Open-Air am Kirchplatz Schruns mit den gewöhnlichen Hits der letzten Alben... der Kirchplatz bebte!

WM Arena Montafon - Finale

11. Juli 2010 @ Schruns

Großen und kleinen Fußballfans wurde beim Musikpavillon Schruns eine mitreißende Stadionatmosphäre beim Finalspiel Spanien gegen Niederlande geboten. Über 600 Personen waren live vor Ort.

WM Arena Montafon

03. Juli 2010 @ Schruns

Deutschland gegen Argentinien live! Das war das 3. Viertelfinale mit einer mitreißenden Stadionatmosphäre beim Musikpallivon in Schruns.

Mo'Hustle & 5 Jahre Furtgo.at

02. Juni 2010 @ Kulturbühne

Die Upside Hustlaz, die Damn Good Kids und Paul Lierrach sortgen am 2. Juni in der Kulturbühne Schruns für mehr als fett tanzbare Beats. Ein unverkennbar energiegeladener Soundteppich aus Electro, Fidget, Dubstep und Baile stand auf dem nächtlichen Programm.

15 Jahre Romplbötz

29. Mai 2010 @ Aktivpark Montafon

Die Romplbötz Party mit 4 Guggamusiken im Aktivpark Montafon.

Pfingstfest SO Abend

23. Mai 2010 @ Aktivpark Montafon

Siegerehrung des Ortsvereine Pfingstturniers und Wolfgang Frank live im Aktivpark Montafon.

Pfingstturnier Sonntag

23. Mai 2010 @ Schruns

Pfingstfest SA Abend

22. Mai 2010 @ Aktivpark Montafon

Das Pfingstfest 2010 am Samstag Abend in Schruns.

Pfingstturnier Samstag

22. Mai 2010 @ Schruns

Das Ortsvereineturnier am Samstag in Schruns.

Pfingstfest FR

21. Mai 2010 @ Aktivpark Montafon

Der Freitag beim Pfingstfest 2010 im Aktivpark Schruns.

King of the Water

10. April 2010 @ Hochjoch Kapellrestaurant

Die King of the water Tour machte am 10. April Halt am Kapell. Etliche Funbegeisterte wagten sich auf die Bahn. Im Anschluss gab es die Afterparty mit MacDriver.

Spring Party 2010

09. April 2010 @ Kulturbühne

Nach dem Motto "Lass den Frühling rein" stieg am 9. April 2010 in der Kulturbühne Schruns die SPRING PARTY 2010! Live mit dabei waren die Reggae-Combo „Bojitos“(De) sowie „De Luca & The Dubby Conquerors“(Ch).

DODO presents Raggae against the machine

05. März 2010 @ Kulturbühne

Der Schweizer Raggae-Export-Schlager Dodo und seine Band The Liberators machten diesen Freitag Halt in der Kulturbühne Schruns. Musik muss man teilen, ist Dodo überzeugt - diese Haltung ist es auch, die der Musik seinen ganz eigenen Charakter verleihte.

:: spark7 ::

Spark7 Freeski