Dienstag, 25. Oktober 2005 - Fotografen:
44 Fotos, 13724 Zugriffe
Der Vorabend zum Nationalfeiertag sollte doch etwas Besonderes sein. So veranstaltete das K-Shake die Ladies-Night, welche wieder einmal bombig bei allen Besuchern angekommen ist. Das K-Shake wurde wieder einmal regelrecht gestürmt! Eine Stunde (ab 21 Uhr) wie bei jeder Ladies-Night galt das Motto "ladies only", 1 Stunde lang ohne Männer, dafür mit vielen Getränken um 50 Cent feiern. Ab 22 Uhr ging die Party dann so richtig los ;-) Furtgo.at war dabei ;)
302
|
336
|
368
|
282
|
307
|
414
|
319
|
349
|
352
|
304
|
290
|
289
|
291
|
373
|
285
|
321
|
265
|
242
|
265
|
442
|
302
|
271
|
265
|
285
|
261
|
237
|
240
|
277
|
328
|
280
|
387
|
268
|
349
|
279
|
263
|
254
|
262
|
285
|
347
|
333
|
275
|
259
|
257
|
245
|
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
- 519 Zugriffe
- Auf Facebook teilen
- Back to event













































