Thomas & Friends: 7 Der DSDS Top-10-Kandidaten LIVE!

DIE DSDS-SUPERSTARS EXKLUSIV IN ÖSTERREICH
Thomas Pegram vereint 7 der DSDS Top-10 Kandidaten in seinem Heimatland: Fabienne, Jesse, Joey, Hamed, Vanessa & Silvia

Der 24. Mai 2012 wird für „Deutschland sucht den Superstar“-Fans unvergesslich werden. Unter dem Motto „Thomas & Friends“ vereint der Musiker 7 Superstars der 9. Staffel in Vorarlberg, Österreich:

DAS GAB ES NOCH NIE
Knapp einen Monat nach dem Finale der erfolgreichsten deutschen Castingshow, genau am 24. Mai 2012, wird Thomas Pegram seine DSDS-Freunde in Vorarlberg, Österreich, begrüßen. Das sensationelle an diesem Abend ist - die Top-10 Kandidaten sind nicht im Rahmen einer Tour unterwegs, sondern kommen ganz exklusiv auf Thomas Pegrams Einladung und erstmals in dieser Formation nach Österreich.

DIE GÄSTELISTE

FABIENNE ROTHE war das Kücken der 9. Staffel und laut Poptitan Dieter Bohlen die „süßeste Versuchung“ unter allen Kandidatinnen. Die Schülerin aus Dormagen hat bereits mit 6 Jahren mit dem Singen angefangen und DSDS seit Jahren begeistert verfolgt. Das ist auch der Grund, warum Fabienne im letzten Jahr noch als Fan vor der DSDS-Villa gestanden hat. Die hübsche Blondine hat es bis auf den 4. Platz geschafft.

Gerade noch beim DSDS-Halbfinale auf der Bühne, findet der sympathische Schweizer, JESSE RICH, ebenfalls den Weg nach Österreich. Der 20-Jährige, der bei der aktuellen Staffel der Deutschen Castingshow Platz 3 belegt hat, konnte während seiner Zeit bei DSDS nicht nur die Jury, sondern auch zahlreiche Fans für sich gewinnen.

Kein anderer Kandidat der 9. Staffel hat Jury-Oberhaupt und seines Zeichens „Pop-Titan“, Dieter Bohlen, so zum Verzweifeln gebracht, wie JOEY HEINDLE. Davon haben sich jedoch weder Joey selber, noch seine Anhänger beeindrucken lassen. Im Gegenteil – die Fans katapultierten ihren Liebling bis in die Top-5. Joeys bekanntester Sager aus seiner Zeit bei DSDS ist wohl: „Ich bin eben der verrückte Stiefel der wo nie aufhört zu gehen“.

HAMED ANOUSHEH lässt die Herzen seiner Fans nicht nur auf Grund seiner tollen Stimme, sondern auch auf Grund seines charmanten Äußeren höher schlagen. Der Sohn Iranischer Eltern ist in eine Musikerfamilie geboren worden. Dass die Musikalität auf ihn abgefärbt hat, konnte der 25-Jährige bis in 4. Mottoshow beweisen.

VANESSA KRASNIQI, die Frau mit der Hammerstimme, ist ebenfalls beim „Thomas & Friends“ Konzertabend dabei. Die Fachabiturientin aus Iserlohn ist am Casting-Olymp keine Unbekannte. Bereits 2008 nahm die damals 13-jährige an der RTL-Show "Das Supertalent" teil und ist bis ins Finale gekommen. Bei DSDS hat sich Vanessa bis in die 3. Mottoshow gesungen.

SILVIA AMARU, die Sängerin mit italienischen Wurzeln, sang bereits als 4-Jährige im Restaurant ihrer Eltern vor Publikum. Bühnenerfahrung konnte die Hamburgerin bereits vor DSDS sammeln – sie steht seit drei Jahren im Delphi Showpalast auf der Bühne. Silvia musste die Show nach der zweiten Mottoshow verlassen.

Zusätzlich zu den Top-10 Kandidaten werden auch die beiden DSDS-Teilnehmer Guillaume Albert und Sophia Bauckloh beim Konzertabend der Superlative vor Ort sein werden.

UP-TO-DATE BLEIBEN
Wer über dieses einzigartige Event informiert bleiben will, findet laufend die neusten Informationen auf www.facebook.com/thomaspegram.

TICKETS
ÖSTERREICH: Musikladen Kartenbüro Götzis (Tel. +43(0)5522 41000), Musikladen Feldkirch, Kiosk im Bahnhof Rankweil, Kiosk im Bahnhof Bregenz, Kirchplatz-Kiosk Felix Lustenau, Kiosk Gmeiner Dornbirn, Skoda Montfort Garage Götzis & Bürs, www.musikladen.at (info@musikladen.at), www.v-ticket.at

SCHWEIZ: Bro Records St. Gallen, www.ticketcorner.ch

DEUTSCHLAND: Lindaupark i-Punkt Lindau, www.eventim.de

VERANSTALTUNGSORT
Tennis.Event.Center, Hohenems, Vorarlberg, Österreich.
www.tenniseventcenter.at

Galerien zu dieser Veranstaltung

:: spark7 ::

Spark7 Freeski