After X-Mas Party

Datum: 
Dienstag, 27. Dezember 2011 - 20:00
Location: 
Kulturbühne
Künstler: 
MacDriver
Künstler: 
DJ Motion

Schluß mit “Stille Nacht”, jetzt wird wieder gefeiert! Die legendäre After X-Mas Party in der Kulturbühne Schruns geht in die 8. Runde. Dieses Jahr mit dabei, die Party-Cover-Band Nr.1 Westösterreichs „MacDriver“ sowie „Beast of Prey“ und „DJ Motion“!

Was sein muss, muss sein! Vier Ausnahmemusiker haben sich zusammengetan und sind nun unterwegs auf einer gemeinsamen Mission: Party, Spaß und Unterhaltung bis sich die Balken biegen! MacDriver gehen ab wie ´ne Rakete und sorgen bei jedem Event für Tanzfieber und Mitsinggrippe! Diese Jungs drücken jedem Song ihren eigenen Stempel auf und bestechen vor allem durch die einzigartige Songauswahl mit absoluter Gassenhauer Garantie! Alle Musiker sind bereits seit Jahren fester Bestandteil der Musikszene und bringen die Erfahrung aus mehreren Hundert Live Konzerten mit.
Für eine Happy Hour von 20 bis 21 Uhr sowie einen Heimbringer-Shuttle bis nach Bludenz ist auch gesorgt! Infos: www.eventfaktor.at

Kartenvorverkauf zum Vorteilspreis in allen ländleTICKET-Vorverkaufstellen des Landes!

Galerien zu dieser Veranstaltung