1 Jahr HOOK powered by hook | media

hook|media präsentiert die "1 Jahres HooK Party im Join"!

Mit Derryl Danston aus Salzburg und DJ EM (kicks & snare)

Derryl Danston:

Der leidenschaftliche Platten- und Sneakersammler Derryl Danston, der seit 11 Jahren in der Hip Hop Szene aktiv ist und seinerzeit als MC maßgeblich an der
Gründung von DNK Movement beteiligt war, ist ein Live-Party-DJ wie er im Buche steht.

Seit 2005 hat er sich voll und ganz dem DJing verschrieben und sammelte von 2006 - 2008 gemeinsam mit der Wortschatz-Crew Live-Erfahrung.

Gemeinsam mit DemoLux spielte er zwischen 2008 und 2010 über 65 Live-Gigs, unter anderem als Support für Afu Ra, Delinquent Habbits, Azad, oder Nico Suave, was ihm die nötige Live-Routine für verschiedenste Anlässe einbrachte.

Auch als Resident DJ in verschiedenen Nachtclubs hat sich Derryl Danston einen Namen gemacht. PARTY, PARTY, PARTY…!

Sein Webblog wird beinahe täglich gepflegt, sowas sieht man auch selten.

http://www.derryldanston.net

----------------------------------

DJ EM (Blue Chip Club Innsbruck / Kicks & Snare)
Hip Hop / Dancehall / Electro

Er ist Resident DJ vom Blue Chip Club Innsbruck und Organisator der Eventreihe „Kicks & Snare“ im Rauch Club Feldkirch.

Eine Mischung aus Hip Hop und Dancehall perfekt abgeschmeckt mit einer Prise Electro serviert auf Turntables - so hört sich ein typisches Set von DJ EM an.

www.facebook.com/martin.pfanner

Doors open: 21 Uhr
Eintritt: € 6,-

Extra angefertigte Event Shirts gibts um sagenhafte € 9.00 direkt vor Ort!!!

wir sehn uns! stay hooked!

Galerien zu dieser Veranstaltung

:: spark7 ::

Spark7 Freeski