10. & 11. September 2010 im Alten Hallenbad im Feldkirch
Alice in Videoland - Drunken Masters - Joralulu Filmpremiere - MOG`n Roll - 2HandsUp - PGM Soundsystem - Marcel Matisse - The Stereo Youth - Zanonar - Dezemal - Krätz
Fr 10,- € Sa 10,- €
VVK @ Sajas & v-ticket.at und alle Sparkassen
Anlässlich des 10 jährigen Jubiläums, präsentiert SAJAS am 10. und 11. September im Alten Hallenbad in Feldkirch ein spektakuläres Line Up mit vielen Stars und Gästen.
Über ein Dutzend DJ`s – darunter Namen wie die DRUNKEN MASTERS aus Deutschland, PGM SOUNDSYSTEM (A) oder 2HANDSUP (A) mit STEREO YOUTH (CH), zusammen aktuell auf der Loud and Proud Tour - sorgen auf allen Floors für ein Wahnsinns Erlebnis das man nicht verpassen sollte!
Ab Freitag 20 Uhr heisst es Open Gates und mit Elektroclash von ALICE IN VIDEOLAND. Extra aus Schweden eingeflogen, performt die Band um Sängerin Toril Lindqvist Klassiker wie „Shes a Machine!“ oder Brandneues wie ihre neueste single „spaceship“ wird alle in Ausnahmezustand versetzen.
Loungiger Live-DJ Sound im Erdgeschoss, Live Videowall und stylische Deko liefern Tropenstimmung und chilliges Ambiente, bunte Electro Acts mit Visuals im Pool sorgen für wilde Partysessions!
Ein zusätzlicher Höhepunkt bringt die Weltpremiere „MOG`n Roll“ des Snowboard Films Filmemachers Martin Venier auf die mehreren großen Leinwände, und für ein weiteres Highlight sorgt die lokale Snowboardcrew „JORALULU BANDE“ mit ihrer 2. Videoproduktion.
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
- 316 Zugriffe
- Auf Facebook teilen

