TiK

Das TiK veranstaltet regelmäßig Events im Bereich Theater, Literatur, (Klein-)Kunst, Performance und Musik in Dornbirn. Der Kulturverein TiK hat sich zum Ziel gesetzt, die Möglichkeiten zu schaffen, um nicht-etablierte kulturelle Ideen in einem professionellen Rahmen auszuprobieren bzw. umzusetzen.

Das TiK wurde ursprünglich im Frühjahr 2005 von einer losen Gruppe Kunst- und Kulturschaffender, unter der Leitung von Martin e Greil, die teilweise ihre Proberäume und Büros bereits im Gebäude der alten Stadthalle Dornbirn hatten, gegründet. Im TiK sind nun Künstler vieler verschiedener Sparten unter einem Dach vereint, wie zum Beispiel Amateurtheater, professionelles Theater, Kindertheater, Performance, Tanz, Musik, bildende Künste und Literatur.

Getrangen wird der Verein hauptsächlich durch ehrenamtliche Arbeit sowie mit finanzieller Unterstützung des Land Vorarlberg sowie der Stadt Dornbirn.

Der Standort ist zentral in Dornbirn, in der alten Stadthalle. Es soll ganz Vorarlberg und darüber hinaus der gesamte Bodenseeraum angesprochen werden.

Unable to render map: Google Maps API key is missing.

Nächste Events

Keine kommenden Events.

:: spark7 ::

Spark7 Freeski