Samstag, 10. Dezember 2005 - Fotografen:
75 Fotos, 27936 Zugriffe
Wieder einmal seit vielen Wochen gab es das "House Clubbing" in einer Garage in Bludenz in der Nähe von der Fahrschule Breuss. Die Musikrichtung war klar vorgegeben: House, House und nochmal House! Und es war wieder einmal der Hammer! Danke an die DJs und an die Organisatoren - es ist immer aufs Neue ein Erlebnis!
313
|
434
|
374
|
324
|
343
|
366
|
347
|
385
|
379
|
375
|
372
|
423
|
472
|
451
|
469
|
409
|
432
|
348
|
359
|
462
|
334
|
324
|
338
|
322
|
322
|
394
|
339
|
338
|
354
|
328
|
342
|
321
|
318
|
333
|
324
|
317
|
367
|
326
|
320
|
357
|
336
|
344
|
371
|
378
|
360
|
340
|
361
|
383
|
394
|
350
|
380
|
404
|
336
|
335
|
492
|
341
|
355
|
352
|
325
|
338
|
328
|
344
|
349
|
325
|
330
|
352
|
347
|
351
|
363
|
362
|
381
|
435
|
353
|
370
|
334
|
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
- 782 Zugriffe
- Auf Facebook teilen
- Back to event












































































