Freitag, 25. November 2005 - Fotografen:
52 Fotos, 20741 Zugriffe
Nachdem der Weihnachtsmarkt am Freitag um 20 Uhr dicht macht und sich das Uwe's langsam leerte, ging man weiter ins George@Joe, zum Treffpunkt, wenn sonst nix los ist. Ein gemütlicher Abend wurde wieder einmal mit einigen Bildern dokumentiert :-)
|
412
|
396
|
|
356
|
366
|
|
401
|
374
|
|
376
|
378
|
|
361
|
350
|
|
448
|
391
|
|
406
|
381
|
|
356
|
355
|
|
348
|
380
|
|
357
|
433
|
|
518
|
451
|
|
492
|
368
|
|
371
|
361
|
|
343
|
350
|
|
472
|
339
|
|
497
|
361
|
|
337
|
375
|
|
347
|
354
|
|
384
|
414
|
|
449
|
378
|
|
411
|
364
|
|
345
|
377
|
|
357
|
378
|
|
349
|
347
|
|
373
|
422
|
|
462
|
377
|
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
- 593 Zugriffe
- Auf Facebook teilen
- Back to event

