Samstag, 22. Oktober 2005 - Fotografen:
83 Fotos, 32758 Zugriffe
Am 22. Oktober fand das "Oktoberfest" im George@Joe in Bürs statt. Furtgo.at ließ es sich nicht nehmen auch dort aufzukreuzen. Getränkeaktionen (u.a. Bockbier), Weißwurst und viele Bierbänke machten den George-Samstag-Abend zu etwas besonderem! Zum zweiten Mal dieses Wochenende wünschen wir viel Spaß beim Anschauen der Bilder aus dem George@Joe!
432
|
418
|
488
|
447
|
439
|
454
|
457
|
394
|
396
|
426
|
411
|
376
|
368
|
349
|
370
|
345
|
363
|
376
|
388
|
467
|
390
|
407
|
352
|
399
|
368
|
391
|
431
|
380
|
368
|
478
|
364
|
406
|
432
|
432
|
418
|
434
|
368
|
366
|
347
|
386
|
348
|
410
|
344
|
359
|
446
|
349
|
347
|
353
|
358
|
384
|
420
|
348
|
357
|
408
|
378
|
406
|
346
|
338
|
332
|
334
|
379
|
367
|
334
|
312
|
373
|
370
|
431
|
347
|
336
|
345
|
433
|
381
|
328
|
372
|
352
|
441
|
418
|
428
|
355
|
384
|
419
|
428
|
416
|
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
- 563 Zugriffe
- Auf Facebook teilen
- Back to event




















































































