Freitag, 02. September 2005 - Fotografen:
63 Fotos, 30202 Zugriffe
Nachdem gestern eine Hochwasser-Charity im George@Joe stattfand, dachte man im George sei eventuell Flaute - denkste! Das George@Joe in Bürs präsentierte sich wieder einmal als Partylokal und der Abend endete um 4 Uhr früh, weil es einfach "lässig" war! Wie eigentlich immer im George :-)
618
|
500
|
466
|
666
|
545
|
509
|
473
|
454
|
435
|
433
|
427
|
410
|
532
|
447
|
415
|
457
|
449
|
439
|
517
|
468
|
417
|
455
|
424
|
459
|
393
|
470
|
452
|
480
|
506
|
471
|
446
|
437
|
437
|
444
|
522
|
520
|
500
|
520
|
515
|
515
|
446
|
384
|
416
|
426
|
410
|
409
|
415
|
448
|
465
|
492
|
481
|
462
|
431
|
470
|
424
|
469
|
416
|
401
|
463
|
495
|
668
|
549
|
475
|
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
- 644 Zugriffe
- Auf Facebook teilen
- Back to event
































































