Freitag, 22. Juli 2005 - Fotografen:
64 Fotos, 31810 Zugriffe
Wieder einmal war das Furtgo.at Team im George@Joe in Bürs. Denn am 22. Juli hieß es "Ballermann Party" mit Sangria-Kübeltrinken und Sommer-Cocktails. Das George präsentierte sich im Ballermann-Outfit und erstrahlte so in einem ganz anderen Look. Der DJ gab "Ballermann-Hits" zum Besten, welche die Besucher begeisterten.
385
|
441
|
493
|
454
|
448
|
417
|
399
|
472
|
478
|
478
|
434
|
430
|
463
|
510
|
496
|
488
|
429
|
568
|
462
|
419
|
470
|
484
|
460
|
444
|
552
|
484
|
459
|
432
|
423
|
466
|
522
|
462
|
427
|
421
|
460
|
479
|
465
|
480
|
516
|
491
|
442
|
452
|
513
|
478
|
434
|
454
|
439
|
561
|
523
|
537
|
488
|
454
|
461
|
501
|
493
|
487
|
458
|
530
|
553
|
487
|
489
|
434
|
479
|
583
|
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
- 1519 Zugriffe
- Auf Facebook teilen
- Back to event

































































