VEU Feldkirch VS EHC Lustenau

Es war ein spannendes Derby in der Vorarlberghalle in Feldkirch, welches der EHC Lustenau mit 3:2 in der Overtime gewinnen konnte.

Die Feldkircher gingen früh in der 53 Sekunde im ersten Drittel durch Ivan Ivanov in Führung. In der 11 Minute glich der EHC Lustenau durch Peter Patrick auf 1:1 aus. Der Schreck der Feldkircher war in der 16 Minute, als Lissek Michael auf 2:1 erhöhte, komplett.

Die VEU dominierte das Spiel, jedoch war es Ihnen im Zweiten Drittel nicht möglich auszugleichen.

In der 7 Minute im Dritten Drittel gelang Marco Ferrari nach einem wunderschönen Assist von Colleoni Marc, welcher den Puck von Bernd Schmiedle erhalten hat, der Ausgleich auf 2:2!
Immer wieder gelangen den Feldkirchern Chancen die sie leider nicht verwandeln konnten.

So gelang dem EHC Infrafit Lustenau nach 2 min und 30 sec. in der Overtime nach einem Torwartfehler von Patrick Machreich durch Thomas Urban mit einem Traum-Assist von Toni Saarinen das 3:2 und somit den Sieg über die FBI VEU Feldkirch

Zufallsbild

Random image

:: spark7 ::

Spark7 Freeski