|
ma he du bisch so geil hannes i hon di so fest liiep!!! von müsle vor 18 Jahre 1 Stunde |
|
|
haha, des war luschtig =) von viky vor 18 Jahre 2 Stunden |
|
|
!Jouhh SPANIEN von Tete und cludra vor 18 Jahre 4 Stunden |
|
|
jouh wahre fans feiern auch im REGEN!!! :) SPANIEN von Tete und cludra vor 18 Jahre 4 Stunden |
|
|
D großcousine isch oh allig of weg!! =)<br /> von Babsi vor 18 Jahre 4 Stunden |
|
|
du bisch oh allig nu am fäschta!! :-) grüaßli us vandans von Hail vor 18 Jahre 4 Stunden |
|
|
Was söll des? von Jessy vor 18 Jahre 4 Stunden |
|
|
Mai Hannes du bisch so an süaßa! Hdgdl Jessy vom Unterland von Jessy vor 18 Jahre 4 Stunden |
|
|
di linke isch sicher voll süass ;-) von Daniel vor 18 Jahre 6 Stunden |
|
|
goot wia kindisch isch des denn ? des isch miar ägatli so zimli von Lea vor 18 Jahre 12 Stunden |
|
|
hdl mfg seppl von trigler vor 18 Jahre 14 Stunden |
|
|
Hey Bunny! Mol isch lustig gsi!! hdgdl von Vroni vor 18 Jahre 16 Stunden |
|
|
gnom mach nöschmol a schöners gsicht ha *smile* von frechbin vor 18 Jahre 17 Stunden |
|
|
Auweh Halperlein do muasch no a bizle früaher ufstoh =) von Marina vor 18 Jahre 17 Stunden |
|
|
mai janine wia immer voll süaß von lisa vor 18 Jahre 17 Stunden |
|
|
dia wördn echt voll des süaßi päärli abge! i hoff es wört von ma joo vor 18 Jahre 17 Stunden |
|
|
voll liab:) von kaddi vor 18 Jahre 18 Stunden |
|
|
maiii iahr tätan no voll guat zem passa ;-) von mrs anonym vor 18 Jahre 18 Stunden |
|
|
mai dr daniel ;) von XxX vor 18 Jahre 18 Stunden |
|
|
dr blick vom sändy ;) von muntafuneri vor 18 Jahre 18 Stunden |
|
|
:D loool von kaathi :) vor 18 Jahre 19 Stunden |
|
|
looool a furchtbar wunderhübsches Fötilä wora von kaathi :) vor 18 Jahre 19 Stunden |
|
|
Mei schätzle des war an coola obad, bin i froh das doch no blib von Niiciiii vor 18 Jahre 20 Stunden |
|
|
jawohl resi :) von heike vor 18 Jahre 22 Stunden |
|
|
moiiiii...geila obad gsi^^...hdl<3 von simon's chef vor 18 Jahre 1 Tag |

