furtgo.at macht dich zum Partyheld

Du machst gerne Party?
Du lernst gerne Leute kennen?
Fotografieren ist deine Leidenschaft?

Dann haben wir genau das richtige für DICH: werde unser neuer Partyfotograf oder unsere neue Partyfotografin und berichte von den angesagtesten Parties des Landes!

Party

Die beliebteste Partyplattform in Vorarlberg bietet dir die Möglichkeit dein Hobby mit deiner Leidenschaft für Parties zu verbinden. Und das Beste: du hast die Chance viele nette Leute kennenzulernen und kannst dir deine eigene Erinnerung gleich mitnehmen.

Möchtest du Teil unseres jungen, tatkräftigen Teams werden, dann melde dich bei uns über unser Kontaktformular und werde zum gerngesehenen Gast in jedem Lokal Vorarlbergs!

furtgo.at gibt dir aber auch die Chance dich in anderen Bereichen zu bewähren und uns im redaktionellen Teil von furtgo.at zu Unterstützen, um den steigenden Anforderungen einer starken Plattform für das Vorarlberger Nachtleben gerecht zu werden.

Wir bieten dir nicht nur gratis Eintritte und gratis Drinks sondern auch Backstagezugang bei ausgewählten Veranstaltungen sowie die freie Wahl bei deiner Wochenendgestaltung!

Hast du noch fragen, sind wir natürlich immer für dich da. Du erreichst uns über das Kontaktformular.

Worauf wartest du noch? Wir freuen uns schon, von dir zu hören!

:: spark7 ::

Spark7 Freeski